Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Veröffentlichung und Zulassung der Vorschläge

Alle eingereichten Ideen werden schnellstmöglich durch das Bürgerforum Kurstadt-Dialog auf dieser Seite veröffentlicht. Sobald die Vorschläge durch die Fachämter der Stadtverwaltung geprüft wurden, wird die entsprechende Liste neu veröffentlicht.

 

Alle Vorschläge, die die beschriebenen Kriterien erfüllen, werden zur Abstimmung gestellt. Die Stadtverordnetenversammlung sowie die Verwaltung der Stadt Bad Freienwalde (Oder) haben keine Möglichkeit neben den Kriterien die Vorschläge entsprechend zu sortieren oder Vorschläge nicht zuzulassen.

 

Sollte ein Vorschlag zugelassen werden können, jedoch bereits durch die Stadt oder eine andere Stelle oder Person in der Umsetzung sein bzw. für das laufende Jahr geplant sein, wird dieser ebenfalls aus der Abstimmung genommen, um das Budget des Bürgerbudgets zu entlasten.

Mitarbeit
 

Sie wollen bei uns mitmachen?

 

Sie haben Themen die interessant für unsere Arbeit sein könnten?

 

Melden Sie sich bitte bei uns!

 

Wir freuen uns über jede Anregung!!!

 
 
Bürgerbudget
 

Der Kurstadt-Dialog wurde durch die Satzung dazu beauftragt, verschiedene Aufgaben in der Umsetzung des Bürgerbudgets zu übernehmen.

 

Bitte reichen Sie ihre Vorschläge ein!

 

Genauere Informationen sind der Internetseite der Stadt Bad Freienwalde zu entnehmen!

 
 
Lenkungsgruppe
 

Im Rahmen der erneuten befristeten Kurortanerkennung hat die Stadt Bad Freienwalde weitere Auflagen erhalten. Die Stadtverordnetenversammlung hat beschlossen, dass die Lenkungsgruppe den Prozess der Umsetzung der Kurortkonzeption begleitet. Der Kurstadt-Dialog hat zwei Sitze in dieser Gruppe.

Dennis Ferch ist mit Marco Büchel (DieLinke, SVV) der Sprecher der Gruppe. 

 
 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden