Veröffentlichung und Zulassung der Vorschläge

Alle eingereichten Ideen werden schnellstmöglich durch das Bürgerforum Kurstadt-Dialog auf dieser Seite veröffentlicht. Sobald die Vorschläge durch die Fachämter der Stadtverwaltung geprüft wurden, wird die entsprechende Liste neu veröffentlicht.

 

Alle Vorschläge, die die beschriebenen Kriterien erfüllen, werden zur Abstimmung gestellt. Die Stadtverordnetenversammlung sowie die Verwaltung der Stadt Bad Freienwalde (Oder) haben keine Möglichkeit neben den Kriterien die Vorschläge entsprechend zu sortieren oder Vorschläge nicht zuzulassen.

 

Sollte ein Vorschlag zugelassen werden können, jedoch bereits durch die Stadt oder eine andere Stelle oder Person in der Umsetzung sein bzw. für das laufende Jahr geplant sein, wird dieser ebenfalls aus der Abstimmung genommen, um das Budget des Bürgerbudgets zu entlasten.